• Jobs Job bei Marantec Antriebs- und Steuerungstechnik GmbH und Co. KG

Elektroniker (m/w)

Marantec Antriebs- und Steuerungstechnik GmbH und C

Marienfeld

Marienfeld

Elektroniker (m/w) Marantec Antriebs- und Steuerungstechnik GmbH und Co. KG Marienfeld Prüfung und Reparaturen elektrischer Arbeits- und Betriebsmittel; Wartung und Instandhaltung elektrotechnischer Anlagen; Durchführung von sicherheitstechnischen Prüfungen.

Wir Suchen Sie Als Elektroniker (m/w) Ist Ein Deutsches Weltweit Tätiges Familienunternehmen Mit über 400 Mitar­bei­te­rinnen Mitarbeitern Seit über 25 Jahren Gehört Zu Den International Führenden Her­stel­lern Von Tor Steuerungs­systemen Für Den Privaten Sowie Gewerblichen Bereich Das Sortiment Umfasst Garagen­tor­antriebe Hof- Außentorantriebe Industrie­tor­antriebe Park­schran­ken­systeme Sowie Ein Breites Zubehör­programm Für Sicherheit Komfort Ihre Aufgaben: Prufung Reparaturen Elektrischer Arbeits- Betriebsmittel Wartung Instandhaltung Elektrotechnischer Anlagen Durchfuhrung Von Sicherheitstechnischen Prufungen Messung Analyse Elektronischer Systeme Sowie Deren Sicherheitsbeurteilung Zusammenbau Von Baugruppen Komponenten Zu Antriebseinheiten Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Energieelektroniker Oder Elektroniker Fur Betriebstechnik Bzw Vergleichbare Ausbildung Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Verantwortungsbewusstsein Eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Qualitätsbewusstsein Gute Ms-office-kenntnisse Fähigkeit Zur Systematische Problemanalyse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Arbeitsproben Mit Einem Möglichen Eintrittstermin Sowie Gehaltswunsch Gerne Per E-mail Im Pdf-format Gmbh Und Co Kg Personalleitung | Ulrike Zieger E-mail: Uzieger@owf-groupde Tel: +49 5247 705-263 Remser Brook 11 | 33428 Marienfeld Wwwcom Elektroniker Energieelektroniker Energieanlagenelektroniker Betriebstechnik Servicetechniker Servicetechnik Reparatur Installation Wartung Montage Dokumentation Techniker Technikerin Technische Ausbildung Antriebstechnik Mechanik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Torsysteme Torantriebssysteme Antriebssysteme Gmbh Und Co Kg 33428 Marienfeld Gütersloh Ostwestfalen Nordrhein-westfalen Ax70279by Elektroniker Energieelektroniker EnergieanlagenelektronikerBetriebstechnik Servicetechniker Servicetechnik ReparaturInstallation Wartung Montage Dokumentation TechnikerTechnikerin Technische Ausbildung Antriebstechnik MechanikElektrotechnik Elektrotechniker ElektrotechnikerinTorsysteme Torantriebssysteme Antriebssysteme MarantecAntriebs- Und Steuerungstechnik GmbH Und Co KG 33428Marienfeld Gütersloh Ostwestfalen Nordrhein-Westfalen Elektroniker (m/w) Prüfung Und Reparaturen Elektrischer Arbeits- Und Betriebsmittel Wartung Und Instandhaltung Elektrotechnischer Anlagen Durchführung Von Sicherheitstechnischen Prüfungen Marienfeld Elektroniker Energieelektroniker EnergieanlagenelektronikerBetriebstechnik Servicetechniker Servicetechnik ReparaturInstallation Wartung Montage Dokumentation TechnikerTechnikerin Technische Ausbildung Antriebstechnik MechanikElektrotechnik Elektrotechniker ElektrotechnikerinTorsysteme Torantriebssysteme Antriebssysteme MarantecAntriebs- Und Steuerungstechnik GmbH Und Co KG 33428Marienfeld Gütersloh Ostwestfalen Nordrhein-Westfalen

Elektroniker (m/w)
   Marantec Antriebs- und Steuerungstechnik GmbH und Co. KG (Marienfeld)

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) Consulting / Coaching
   TAB The Alternative Board (deutschlandweit)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Zentrum)

Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)